skip to Main Content

LES MILLS GRIT Cardio

LES MILLS GRIT® Cardio, das 30-minütige hochintensive Intervall-Workout, mit dem Du deine cardio-vaskuläre Fitness und Schnelligkeit verbesserst und deinen Kalorienverbrauch ankurbelst. Dieses Workout beinhaltet eine Reihe von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Es fordert Dich und ist besonders intensiv, damit Du schnell Erfolge erzielst. LES MILLS GRIT Cardio – das innovative HIIT-Workout mit mitreissender Musik und motivierenden Instruktoren, die mit dir gemeinsam trainieren und Dich an deine Grenzen bringen, damit Du schnell fit wirst.

Die Wissenschaft hinter dem Workout

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass LES MILLS GRIT® Cardio funktioniert. Da Du bei dem HIIT-Training noch Stunden nach dem Workout Kalorien verbrennst, deine Ausdauer verbesserst, deine schnellzuckenden Muskelfasern ansprichst, schlanke Muskeln in Form bringst und ausserdem eine Menge Fett verbrennst.

Wie fit muss ich sein?

Dieses Workout soll deine Fitness herausfordern. Verschiedene Intensitätsstufen ermöglichen es jedem, an sein ganz persönliches Limit zu gehen.

Was brauche ich für das Training

Alles, was Du brauchst, ist deine übliche Trainingsbekleidung, ein Handtuch, eine Trinkflasche und gute Laune. Um den Rest kümmern wir uns.

Das Resultat des Trainings

Das Workout hilft Dir dabei, Deine Cardio-vaskuläre Fitness zu verbessern. Zudem wirst Du schneller und maximierst den Kalorienverbrauch während Deines Workouts. Ausserdem bringst Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und verbrennst auch noch Stunden nach dem Workout Kalorien. Auch dieses Training dauert gerade mal 30 Minuten.

Was es dir bringt

  • Werde schneller
  • Maximiere den Kalorienverbrauch beim Workout
  • Setze Dir neue Fitnessziele – und übertreffe sie!
  • Bring deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und verbrennen auch Stunden nach dem Workout noch Kalorien
  • Vergiss stundenlanges Training – Du brauchst gerade mal 30 Minuten

Wollen Sie diesen Kurs
kostenlos besuchen?

Back To Top