skip to Main Content

LES MILLS GRIT Athletic

LES MILLS GRIT® Athletic ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), das auf plyometrischem Training basiert und dich performen lässt wie einen Athleten. Das Workout kombiniert explosive Sprungübungen und Beweglichkeitstraining mit dem Step für schnellere und spritzigere Bewegungen, schlanke Muskeln und einen athletischen Körper. LES MILLS GRIT Athletic – das moderne HIIT-Workout mit mitreißender Musik und motivierenden Instruktoren, die mit dir gemeinsam trainieren und dich an deine Grenzen bringen, damit du schnell fit wirst.

Das Training

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass LES MILLS GRIT funktioniert. Bei HIIT-Training verbrennst du noch Stunden nach dem Workout Kalorien, verbesserst deine Ausdauer, sprichst deine schnellzuckenden Muskelfasern an, formst schlanke Muskeln und verbrennst Fett. Hier kannst du noch einmal genau nachlesen; warum HIIT funktioniert und hier, welche Wissenschaft hinter LES MILLS GRIT steht.

Was es dir bringt

Verbessere schnell deine sportliche Leistungsfähigkeit
Trainiere explosiv für schnelle, spritzige Bewegungen
Forme einen schlanken, athletischen Körper
Setze dir neue Fitnessziele – und übertreffe sie!

Wollen Sie diesen Kurs
kostenlos besuchen?

Back To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner